Neue Kooperation zwischen dem ASB Seniorenzentrum "An der Lauter" und der Arbeitsgemeinschaft Hospiz Kirchheim - Teck

Am Montag, den 23.04.2018 wurde der Kooperationsvertrag im Seniorenzentrum "An der Lauter" geschlossen.
Herr Pawel Kierakowicz (Einrichtungsleiter) empfing den Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Hospiz, Herrn Reinhard Eberst und die Koordinatorin Frau Sandra Beck im Seniorenzentrum "An der Lauter".

Bei der Arbeitsgemeinschaft Hospiz handelt es sich um einen ambulanten Hospizdienst, in dem sich ausgebildete eherenamtliche und hauptamliche Mitarbeiter engagieren. Der Hospizdienst begleitet Menschen in Ihrer letzten Lebenszeit. Die Wünsche und Bedürfnisse des Sterbenden stehen hierbei im Vordergrund. Auch Angehörige können sich in allen Bereichen, die diese Lebenssituation erfodert beraten lassen.

Herr Kierakowicz freut sich auf die Zusammenarbeit und  sieht diese als eine Bereicherung für das Seniorenzentrum an.