Seniorenzentrum Sillenbucher Markt

Das Seniorenzentrum „Sillenbucher Markt“ besteht aus 40 stationären Pflegeplätzen sowie 110 betreuten Wohnungen. Das Seniorenzentrum wurde als „Verbundsystem“ (stationäre Pflege und betreutes Wohnen unter einem Dach) konzipiert und bietet den Bewohnern im betreuten Wohnen die Möglichkeit, auch im Pflegefall das Haus nicht wechseln zu müssen.

Größe und Ausstattung

Das Seniorenzentrum bietet 110 Wohneinheiten, die ansprechend, modern und seniorengerecht ausgestattet sind. Die 1-, 2- oder 3-Zimmer-Appartements verfügen über eine hochwertig eingerichtete Einbauküche, Parkettfußböden, eine Terrasse oder einen Balkon bzw. Wintergarten. Die schönen Gemeinschaftsräume wie der Speisesaal, Fernsehraum, Bibliothek, Raum für Vorträge, Gymnastikraum sind gern genutzte Treffpunkte unserer Senioren.

• Sillenbucher Markt Aussenansicht
  • Sillenbucher Markt Zimmer
  • Sillenbucher Markt Cafeteria
  • Sillenbucher Markt Team
  • Sillenbucher Markt Gymnastik

Informationen und Service

Seniorenresidenz
"Sillenbucher Markt"
Ihre persönlichen
Ansprechpartner:
Kirchheimer Straße 130
70619 Stuttgart Sillenbuch

Tel. 0711 / 47 62 00
E-Mail: info@asb-stuttgart.de
Frau Sonja Huber

Weitere Informationen

• Das Seniorenzentrum bietet täglich zwischen 7.00 und 21.00 Uhr pflegerische Versorgung
  • EIn Hausmeisterservice ist ebenfalls vorhanden
  • Der tägliche offene Mittagstisch bietet den Bewohnern und Senioren aus der Umgebung die Möglichkeit, das Mittagessen gemeinsam einzunehmen
  • Das Team vor Ort bietet regelmäßige Programme an: Gymnastik, Gedächtnistraining, Sing- und Literaturkreise, Spielenachmittage.
  • Ausflüge, Grill- und Saisonale Feste und ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm
  • Die Seniorenresidenz zeichnet sich durch die angenehme kultivierte Atmosphäre im Haus sowie der perfekten Infrastruktur aus
  • Alle notwendigen Geschäfte, Ärzte, Bank, etc. sind in unmittelbarer Umgebung und können ohne das Überqueren einer Straße erreicht werden

Anmeldeformular

Mit Hilfe unseres Anmeldeformulars können Sie schnell und unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen und die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Wohnung erfahren. Wir freuen uns auf eine Anfrage von Ihnen.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Für wen suchen sie eine Wohnung?*

Welche Art von Wohnung suchen Sie?*

Einzugstermin*

Ich bitte um Rückruf*

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*

Was ist die Summe aus 1 und 5?