Seniorenresidenz Glemstalblick

Seniorengerechte Wohnungen für ein sorgloses Leben im Alter

Die Seniorenresidenz „Glemstalblick“ liegt zentral in fußläufiger Nähe zur Altstadt von Leonberg.

Wohnen in der Seniorenresidenz „Glemstalblick“ bedeutet für die Bewohner in ein perfekt durchdachtes Wohnkonzept integriert zu sein. Für das Leben im Alter bieten wir einen umfassenden Service, der zwei Dinge in sich vereint: hohe Wohnqualität und faire Bezahlbarkeit für eine gesicherte Zukunft.

Die Seniorenresidenz ermöglicht ein selbstbestimmtes und zugleich betreutes Wohnen. Der 24-Stunden Hausnotruf sichert allen Mitbewohnern eine Garantie für die Erste Hilfe, sollte ein Notfall eintreten. Eine Pflegestation mit vollstationären Pflegeplätzen ermöglicht darüber hinaus eine Betreuung im Pflegefall, ohne die Residenz und die gewohnte Umgebung verlassen zu müssen.

In unseren attraktiv renovierten Gemeinschaftsräumen verfügt die Seniorenresidenz über ein großzügig gestaltetes Speisezimmer, eine Bibliothek und Fitnessräume mit unterschiedlichen Wellness- und Trainingsangeboten. Und das öffentliche Café „Palmengarten“ im Haus lädt zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee und Kuchen ein.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer neuen Website unter:

www.glemstalblick.de