Sommerfest & 20-jähriges Jubiläum in der Seniorenresidenz "Hohentwiel"

Bild: ASB Region Stuttgart

 

Buntes Treiben und gespannte Erwartung, lagen am 01.07.2017 in unserer Seniorenresidenz Hohentwiel im Stuttgarter Süden in der Luft.

Gefeiert wurde an diesem Tag das 20-jährige Jubiläum der Seniorenresidenz, das jährliche Sommerfest sowie Tag der offenen Tür mit Flohmarkt.  

Der Landesgeschäftsführer des ASB Baden-Württemberg e.V., Lars Ejnar Sterley, und der Objektleiter der zuständigen Hausverwaltung, Hans Dieter Knorrek, begrüßten die Bewohner, Angehörigen und Besucher.

Auf dem von den Bewohnern bestückten Flohmarkt ,fanden viele das ein oder andere Kleinod aus vergangenen Zeiten.

Zahlreich wurde die Gelegeheit genutzt, die Wohnanlage zu besichtigen und sich über das Betreute Wohnen zu informieren.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab Leckereien vom Grill mit Salaten sowie Kaffee und Kuchen.

Zur Unterhaltung und zum Tanz lud das SSB-Blasorchester ein.
Man kann sagen: "Es war ein tolles Fest". Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart - Hr. Sterley
Bild: ASB Region Stuttgart - Hr. Knorrek
Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart

Zurück zur Startseite