Sommerfest 2017 in der Seniorenresidenz "Sillenbucher Markt"

Für das leibliche Wohl wurde mit Gegrilltem, Pommes, einem Salatbuffet sowie einer großen Auswahl an Getränken gesorgt, später gab es Kaffee und Kuchen.

Das Programm war auch in diesem Jahr wieder sehr abwechslungsreich.

Den Anfang machten die "Capri Fischer" vom "Betreuten Wohnen" mit dem gleichnamigen Lied, sie wurden mit stürmischem Applaus verabschiedet.

Danach präsentierten Mitarbeiter der Pflegestation einen Rock´n Roll Rollator Tanz, die Bewohner waren begeistert und forderten eine Zugabe.

Einer der Höhepunkte des Programms war die Wirtschaftswunder-Revue vom DUO "MixxPickls". Es war eine Zeitreise in die 50iger und 60iger Jahre mit Liedern wie "Ich will nen Cowboy als Mann", "ItsyBitsy Teenie Weenie" und vielen weiteren bekannten Liedern.

Den Abschluß bildete die Kindertanzgruppe des TV Kemnat.

Alle waren sich einig: Dieses Sommerfest war "SPITZE" und alle freuen sich auf nächstes Jahr!

Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart

Zurück zur Startseite