Sommerfest 2017 in der Seniorenresidenz "Glemstalblick"

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz "Glemstalblick" haben am Samstag, den 15.07.2017 von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr zum Sommerfest eingeladen.

Das diesjährige Sommerfest stand unter dem Monto "die goldenen 50er und 60er".
Die liebevoll  selbst gestaltete Dekoration im Innenhof verlieh dem Fest das entsprechende Flair.

Neben dem Showprogramm, dass vom ASB-Aktivteam vorgeführt wurde, sorgte Herr Kühnle für die musikalische Umrahmung des Festes. Es wurden Ratespiele veranstaltet bei denen es kleine Preise zu gewinnen gab und Detektiv-Geschichten wurden mit Hilfe der Zuhörer gelöst.  

Neben Kaffee, Kuchen & Torten am Nachmittag gab es am Abend Leckerein vom Grill, verschiedene Salate und diverse Erfrischungsgetränke.

Die Bewohnerinnen und Bewohner, die Gäste als auch die Mitarbeiter verbrachten einen stimmungsvollen und schönen Nachmittag miteinander bei dem auch das Wetter hielt.

Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart
Bild: ASB Region Stuttgart

Zurück zur Startseite