Bild: ASB Region Stuttgart

Messeauftritt des ASB Seniorenzentrums "An der Lauter"

Am 07. Dezember 2017 veranstaltet der Altenhilfeverein buefet e.V. in Kooperation mit der Stadtverwaltung und der Arbeitsgemeinschaft "Versorgung Gemeinsam Gestalten" von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr die 3.Kirchheimer Seniorenmesse "Älterwerden in Kirchheim unter Teck" in der Stadthalle.

Die Messe informierte über aktuelle und wichtige Themen rund ums Älterwerden. Die Bandbreite der Themen war hierbei so groß wie das Leben ist. Die Messe bot durch vielfältige Themenfelder Raum für Beratung und Information sowie Zeit für persönliche Kontakte und Begegnungen.

Auch das Seniorenzentrum "An der Lauter" war mit einem Stand vertreten.

Besucher der Messe wurden über die Leistungen des Seniorenzentrums informiert und über die weiteren Dienste die der ASB Baden-Würrtemberg e.V. Region Stuttgart anbietet beraten.

Für alle Besucher nahmen sich die Mitarbeiter des ASB Region Stuttgart viel Zeit und gingen auf jede Fragestellung ein. Während der gesamten Messe herrschte reger Betrieb und viel Begeisterung am ASB Stand.

Als absolutes Highlight, wurde von dem Team vor Ort, ein kostenloser Rückfahrdienst für Besucher angeboten.

Wir möchten uns ganz besonders bei unseren Mitarbeitern, Frau Kim Lierzer, Herr Pawel Kierakowicz, Herr Robert Gottlieb und Herr Uwe Melchert für die Organistation und das Engagement bedanken.

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite