Claus Schmiedel MdL besucht ASB-Pflegeheim Haus am Römerhügel in Ludwigsburg

Auf dem beiliegenden Bild sind zu sehen (von links nach rechts):

Christiane Köhlerschmidt (Einrichtungsleitung Haus am Römerhügel), Sascha Baier (Regionalleiter stationäre Pflege), Hans-Ulrich Oppenländer (Vorsitzender des ASB Ludwigsburg),          Macit Karaahmetoglu (stv. Landes-  vorsitzender des ASB Baden-Württemberg e.V.) und Claus Schmiedel MdL (Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion)

Am 09.03.2016 besuchte der Ludwigsburger Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Claus Schmiedel das ASB-Pflegeheim Haus am Römerhügel. Zusammen mit dem stellvertretendem Vorsitzenden des ASB Baden-Württemberg und Vorsitzenden der ASB Region Stuttgart Macit Karaahmetoglu überzeugte sich Claus Schmiedel MdL von den Angeboten des ASB-Haus am Römerhügel.

Begrüßt wurden Sie dabei vom Vorsitzenden der ASB Region Ludwigburg Hans-Ulrich Oppenländer und Einrichtungsleitung Christiane Köhlerschmidt. 

Im Mittelpunkt des Besuchs standen dabei die täglichen Herausforderungen in der Altenpflege. „Ich bin sehr beeindruckt vom Engagement des Personals des ASB-Haus am Römerhügel “, zeigte sich Schmiedel erfreut über die sehr positiven Rückmeldungen von den Bewohnern.

„Es freut mich, dass das Angebot des ASB-Haus am Römerhügel in Ludwigsburg eine so große positive Resonanz findet“, so Hans-Ulrich Oppenländer, Vorsitzender der ASB Region Ludwigsburg.

 

Zurück zur Startseite