Präsentation des Sponsoring Fahrzeugs

Zahlreiche Unternehmen haben durch Ihre Unterstützung, dem Seniorenzentrum "Am Birkenwald" einen neuen Wagen für die Bewohnerinnen und  Bewohner ermöglicht.
Der neue Renault Kangoo hat eine sehr große Einsatzbreite, so ist er zum Beispiel für Arzt- und Apothekenfahrten, Ausflüge und für die Besorgungen der Bewohner im Einsatz.

Am Montag, den 24.10.2016 wurde das Fahrzeug an die Hausleitung Frau Christine Kellner übegeben.
Beim  gemeinschaftlichem Umtrunk, bedankten sich Herr Steffen Reitz (stellv. Geschäftsführer) und Frau Christine Kellner bei den anwesenden Sponsoren. Die Spender erhielten zudem eine schriftliche Urkunde für das Sponsoring.

Der ASB bedankt sich bei folegenden personen / Firmen für die Unterstützung:

Dipl. - Psychologin Hannelore Armbruster-Graf, Julius Bach Bauunternehmung GmbH, Arleta Ruppe Zahnarztpraxis, G. Kempf Ambulanter Pflegedienst, Axel Michaelis Zahnarzt, Schairer Buchhandlung, Pflegedienst 24 Krankenpflege, Reinsburg Apotheke, Werner Haustechnik GmbH, Söllner Ingenieurplanung, Pfister GmbH Garten- und Landschaftsbau, Befa Decco, COAST OFFICE ARCHITECTURE, Reiseagentur Gotowla, Weinbau Volz, Grünmay & Abt Büroeinrichtung, SC Sanitätshaus Carstens GmbH, Munk Zerspannungstechnik GmbH, Klaus Schelhas Steuerberater, Gugeler + Fröhlich, Gobs GmbH, Cafe am Hospitalplatz, Fauser Baustoffe Vertriebs-GmbH, Roland-K. Weiß - Deutsche Vermögensberatung, BBBank eG, Natursteinhandel Tanga, Berufsfortbildungswerk Bildungseinrichtung d. DGB gGmbH (bfw), activation GmbH.