Bild: ASB Region Stuttgart

Besuch von Matthias Gastel MdB im Seniorenzentrum "An der Lauter" in Kichheim/Teck

Am 05. Januar 2018 hat der Bahnpolitische Sprecher der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Matthias Gastel unsere Einrichtung besucht.

Ziel dieses Besuches war es, über aktuelle Themen der stationären Altenpflege zu diskutieren.
An der Disskussionsrunde nahmen Herr Matthias Gastel (MdB), Frau Silke Anielski (Regionalleitung des ASB), Herr Rainer Ellersiek (Geschäftsführer des ASB) und Herr Pawel Kierakowicz (Einrichtungsleiter) teil.

Durch die pflegerische Vorbildung von Herrn Gastel, konnten Themen wie die Pflegestärkungsgesetze, die generalistische Pflegeausbildung und die Landesheimbauverordnung fachlich auf hohem Niveau sowie konstruktiv diskutiert werden.

Wir möchten uns bei Herrn Gastel für seinen Besuch in unserer Einrichtung ganz herzlich bedanken.

Bild: ASB Region Stuttgart

Zurück zur Startseite