Bild: ASB Region Stuttgart

Der ASB Baden-Württemberg e.V. beim B2Run in Stuttgart

 

Insgesamt starteten über 6.000 Teilnehmer beim diesjährigen Firmenlauf.
Der ASB Baden-Württemberg e.V. inkl. Region Stuttgart ging mit fast 60 Teilnehmern an den Start.

Es galt eine Strecke von 5,5 km zu bewältigen. Ab 19.30 Uhr starteten die Teilnehmer etappenweise.

Das Wetter spielte mit und brachte so einige ordentlich ins schwitzen.

Herr Comer, Hausleiter des Pflegezentrum „Haus am Feuerbach“, brachte mit seinen Mitarbeitern Heimbewohner im Rollstuhl mit, welche ebenfalls erfolgreich und mit viel Spaß am Lauf teilnahmen.

Die Mitarbeiter des ASB starteten in diesem Jahr das 4. Mal beim B2Run Firmenlauf in Stuttgart.

Im Anschluss konnten die Teilnehmer das Rahmenprogramm des Veranstalters bei kühlen Getränken und weiteren Erfrischungen genießen und so den Abend ausklingen lassen.

Es gab auch Mitarbeiter, die für die seelische Unterstützung vor Ort waren und unser Team ordentlich angefeuert haben.

Für das Team des ASB war es ein gelungenes sportliches Ereignis mit viel Spaß, an dem deutlich wurde, wie erfolgreich und kameradschaftlich sie als Team sind. Sicherlich werden nächstes Jahr wieder viele teilnehmen.

Bild: ASB Region Stuttgart

Zurück zur Startseite