Ausflug zum Spargel - Besen am 07.06.2017

Im Juni haben die Stammtisch Teilnehmer des Hausnotruf ihren monatlichen Stammtisch mit einem kleinen Ausflug verbunden. Die Fahrt ging zum Erlebnisbauernhof "Der Sonnenhof" in Remseck - Aldingen.

Die Teilnehmer konnten einen schönen Mittag genießen und im Spagel - Besen diverse Köstlichkeiten vom Spargel verkosten.
Leckeres vom Land und aus eigener Herstellung, gab es im Hofladen zu kaufen. 
Bei einem kleinen Spaziergang haben sie Einblicke in das tierische Treiben auf dem Sonnenhof erhalten.

Zum Abschluss der Ausflugs, gönnten sich die Herrschaften hausgemachten Kuchen und eine schöne Tasse Kaffee und dabei genossen sie den herrlichen Ausblick über die Felder.

Unsere Stammtisch Kunden waren wie immer begeistert und freuen sich schon auf das nächste Mal.  

Foto: ASB Region Stuttgart
Foto: ASB Region Stuttgart

Zurück zur Startseite