ASB Baden-Württemberg e.V. Region Stuttgart

Betreuungskraft nach §43b SGB XI  (m/w)

für unser Pflegezentrum "Markgröninger Sonnenhof" in Markgröningen

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall und Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.200 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“ und 12 stationäre Seniorenzentren. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen.

Wohnbereichsleitung  (m/w)

für unser Pflegezentrum "Haus am Feuerbach" in Stuttgart-Feuerbach

Examinierte Pflegefachkraft  (m/w)

für unser ambulantes Pflegedienstteam "ASB Pflege Mobil" in Stuttgart

Stellvertretende Pflegedienst-/Bereichsleitung (m/w)

für unseren ambulanten Pflegedienst in Stuttgart mit dem Schwerpunkt in der Versorgung der Kunden und Patienten im Betreuten Wohnen

Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte und hauswirtschaftliche Hilfskräfte (m/w)

für unsere stationären Senioren- und Pflegeeinrichtungen im Einzugsgebiet Stuttgart, Leonberg, Kirchheim/Teck und Ludwigsburg.

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall und Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen.

Schwäbisch Hall

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

für unseren Seniorenpark "Gründelhardt" in Frankenhardt/Gründelhardt.

Unsere regionale Gliederung  in Schwäbisch Hall (www.asb-sha.de) betreibt zurzeit drei moderne Seniorenzentren mit ca. 150 Pflegeplätzen, 65 betreuten Wohneinheiten, und erbringen vielfältige ergänzende soziale Dienstleistungen.

Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd

EXAMINIERTE PFLEGEFACHKRAFT (M/W)

für unser Pflegezentrum "Lindach" in Schwäbisch Gmünd.

Unsere regionale Gliederung  in Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd betreibt zurzeit zwei moderne Seniorenzentren mit ca. 90 Pflegeplätzen, 83 betreuten Wohneinheiten, und erbringen vielfältige ergänzende soziale Dienstleistungen.

Ludwigsburg

Projektassistent/in Wünschewagen

(in Teilzeit zu 50%)

Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg.

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) - Seniorenzentrum "Neckarblick" in Benningen

Pflegehilfskraft (m/w) - Tagespflege

Betreuungskräfte gem. §§ 45b, 53c SGB XI (m/w) - Tagespflege

Rettungsassistenten und Rettungssanitäter (m/w)