ASB Baden-Württemberg e.V. Region Stuttgart

Pflegedienstleitung (m/w) für unser Seniorenzentrum "An der Bottwar" in Steinheim/Murr

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Seniorenzentrum "An der Bottwar" in Steinheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Hauswirtschaftliche Helfer (m/w) für unser Seniorenzentrum "An der Lauter" in Kirchheim/Teck

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Seniorenzentrum "An der Lauter" in Kirchheim/Teck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Dienstleistungszentrum in Stuttgart-Feuerbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.400 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 15 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Dienstleistungszentrum in Stuttgart-Feuerbach suchen wir Sie ab sofort!

Pflegefachkräfte (m/w)

Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Für unseren ambulanten Pflegedienst in Stuttgart und Leonberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft!

Ludwigsburg

Rettungsassistenten und Rettungssanitäter (m/w)

Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 5.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg.

Schwäbisch Hall

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.000 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 16 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich "betreutes Wohnen" und einen leistungsfähigen Rettungsdienst. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unsere Seniorenzentren im Kreis Schwäbisch Hall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.000 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 16 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich "betreutes Wohnen" und einen leistungsfähigen Rettungsdienst. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unsere Seniorenzentren in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Hauswirtschaftliche Helfer (m/w)

Unsere regionale Gliederung  in Rems-Murr (www.asb-wn.de) betreibt zurzeit zwei moderne Seniorenzentren mit über 100 Pflegeplätzen, einen ambulanten Dienst, Essen auf Rädern und betreutem Wohnen mit derzeit 112 Wohneinheiten. Darüber hinaus erbringen wir vielfältige ergänzende soziale Dienstleistungen. Für unsere Einrichtung in Winnenden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hauswirtschaftliche Helferin (m/w) .

EXAMINIERTE PFLEGEFACHKRAFT (M/W)

Für unser Seniorenzentrum "Lindach" in Schwäbisch Gmünd suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als examinierte Pflegefachkraft