ASB Baden-Württemberg e.V. Region Stuttgart

Einrichtungsleitung (m/w)

Für zwei unserer stationären Senioreneinrichtungen im Stuttgarter Norden (mit 84 Pflegeplätzen) und

im Einzugsgebiet Ludwigsburg (mit 52 Pflegeplätzen) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)

(in Voll- oder Teilzeit)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Dienstleistungszentrum in Stuttgart-Feuerbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Pflegedienstleitung (m/w) für unser Seniorenzentrum "An der Bottwar" in Steinheim/Murr

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Seniorenzentrum "An der Bottwar" in Steinheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Hauswirtschaftliche Helfer (m/w) für unser Seniorenzentrum "An der Lauter" in Kirchheim/Teck

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Seniorenzentrum "An der Lauter" in Kirchheim/Teck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.400 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 15 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Dienstleistungszentrum in Stuttgart-Feuerbach suchen wir Sie ab sofort!

Pflegefachkräfte (m/w)

Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Für unseren ambulanten Pflegedienst in Stuttgart und Leonberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine examinierte Pflegefachkraft!

Ludwigsburg

Pflegedienstleitung (m/w) - Seniorenzentrum "Neckarblick" in Benningen

Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 5.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg.

Pflegehilfskraft (m/w) - Tagespflege

Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg.

Betreuungskräfte gem. §§ 45b, 53c SGB XI (m/w) - Tagespflege

Rettungsassistenten und Rettungssanitäter (m/w)

Disponent für den Bereich Krankenfahrdienst (m/w)

Zum 01.10.2017 oder früher suchen wir - zunächst auf ein Jahr befristet - eine/n Mitarbeiter/in

Leitung der Tagespflege (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitabeiter und betreiben zuzeit 16 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich "Betreutes Wohnen" und einen leistungsfähigen Rettungsdienst.
Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen.

Für unsere regionale Gliederung in Ludwigsburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung: Leitung der Tagespflege (m/w)

Schwäbisch Hall

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.000 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 16 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich "betreutes Wohnen" und einen leistungsfähigen Rettungsdienst. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unsere Seniorenzentren im Kreis Schwäbisch Hall suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall, Rems-Murr / Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.000 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 16 stationäre Seniorenwohnanlagen, 20 Einrichtungen im Bereich "betreutes Wohnen" und einen leistungsfähigen Rettungsdienst. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unsere Seniorenzentren in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Hauswirtschaftliche Helfer (m/w)

Unsere regionale Gliederung  in Rems-Murr (www.asb-wn.de) betreibt zurzeit zwei moderne Seniorenzentren mit über 100 Pflegeplätzen, einen ambulanten Dienst, Essen auf Rädern und betreutem Wohnen mit derzeit 112 Wohneinheiten. Darüber hinaus erbringen wir vielfältige ergänzende soziale Dienstleistungen. Für unsere Einrichtung in Winnenden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hauswirtschaftliche Helferin (m/w) .

EXAMINIERTE PFLEGEFACHKRAFT (M/W)

Für unser Seniorenzentrum "Lindach" in Schwäbisch Gmünd suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als examinierte Pflegefachkraft