ASB Baden-Württemberg e.V. Region Stuttgart

Pflegefachkraft, Pflegehilfskraft und hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w)

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall und Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen.

Für unsere stationären Senioren- und Pflegeeinrichtungen im Einzugsgebiet Stuttgart, Leonberg, Kirchheim/Teck und Ludwigsburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Einrichtungsleitung (m/w)

Für unsere stationäre Senioreneinrichtung im Einzugsgebiet Ludwigsburg (mit 52 Pflegeplätzen) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Pflegedienstleitung (m/w) für unser Seniorenzentrum "An der Bottwar" in Steinheim/Murr

Unsere regionalen Gliederungen Stuttgart, Schwäbisch Hall, Rems-Murr/Schwäbisch Gmünd beschäftigen rund 1.100 Mitarbeiter und betreiben zurzeit 12 stationäre Seniorenzentren und 20 Einrichtungen im Bereich „betreutes Wohnen“. Ergänzend erbringen wir vielfältige soziale Dienstleistungen. Für unser Seniorenzentrum "An der Bottwar" in Steinheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Ludwigsburg

Empfangsmitarbeiter/in - Dienstleistungszentrum Ludwigsburg

Der Landesverband des Arbeiter-Samariter-Bundes Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.300 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg.

Pflegedienstleitung (m/w) - Seniorenzentrum "Neckarblick" in Benningen

Pflegehilfskraft (m/w) - Tagespflege

Betreuungskräfte gem. §§ 45b, 53c SGB XI (m/w) - Tagespflege

Rettungsassistenten und Rettungssanitäter (m/w)